Webseitenerstellung
Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt.
Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin.
Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉
Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert.
Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.